Kellergeflüster


Auf vielfachen Wunsch habe ich heute morgen ein Diskussionsforum für unseren Stammtisch eingerichtet. Und da ich von Mirkos „Kellergeflüster“ sehr angetan war, habe ich beschlossen gleich das ganze Forum so zu nennen. Zur Zeit ist dort noch wenig los, aber ich hoffe, dass ändert sich noch.

Neben einem Forum für allgemeine Diskussionen zu unserem Stammtisch und Rollenspielen im Allgemeinen, gibt es noch einen Marktplatz, wo ihr eure alten Rollenspielsachen zum Verkauf anbieten könnt oder wo ihr nach Spieler für eure Rollenspielgruppe suchen könnt. Natürlich gibt es auch das unvermeidliche Off-Topic-Forum! Auf Wunsch richte ich auch gerne weitere Foren zu speziellen Themen ein.

Kellergeflüster soll darüber hinaus auch eine Rubrik auf dem Blog sein, wo IHR über Sachen schreiben könnt, die euch interessieren. Wer Interesse hat, sich hier als Blogger zu versuchen, möge es Mirko oder mich wissen lassen. Wir erklären euch dann, wie es weitergeht.

Ich denke, Mirko wird später noch einen Artikel zum gestrigen Abend schreiben, aber ich will mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Ich finde, es war ein durchweg gelungener Abend und hoffe, wir können das in etwa einem Monat wiederholen!

Kommentar verfassen

