Neues von Dungeonslayers: Auf der Sehne


Ich hatte den Eindruck, dass bei den „Kellerkindern“ durchaus größeres Interesse für Dungeonslayers herrscht, deshalb möchte ich euch auch auf dem Laufenden halten, was sich im Bezug auf dieses Spiel so tut. Neuestes Produkt für Dungeonslayers ist der Erweiterungsband „Auf der Sehne“, der sich an Freunde des Fernkampfes richtet.

Im Gegensatz zu den vorherigen Ergänzugsbänden ist dieser ein sogenanntes „Fanwerk“ und wurde vom Communitymitglied Tim Charzinski geschrieben. Auf 6 Seiten präsentiert er neue Bögen und Armbrüste und sogar einiges an Kriegsgerät. Außerdem führt „Auf der Sehne“ den Runenschützen ein, der ähnlich wie der Arkane Pistolenschütze aus „Feuerwerk“, seine Magie durch seine Waffe kanalisiert. Der Runenschütze ist aber eine komplett neue Grundklasse, die irgendwo zwischen Zauberwirker und Späher ansiedeln läßt.

Wer Interesse an Dungeonslayers gefunden hat, sollte sich auch unbedingt mal „Auf der Sehne“ anschauen. Besonders Spieler, die gerne elfische Bogenschützen spielen, werden mit dem Runenschützen viel Spaß haben. „Auf der Sehne“ kann man kostenlos von der offiziellen DS-Webseite herunterladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s