Nächstes Treffen: 18. Mai


Ich möchte alle Kellerkinder und Rollenspielfreunde der Limburger Region zum nächsten Stammtisch einladen. Er findet am Dienstag, 18. Mai, 19 Uhr statt (wie immer im Gewölbekeller der Villa Konthor).

Auch bei diesem Stammtisch stehen wieder zwei Themen im Vordergrund, zu denen wie jeweils eine Präsentation zu hören bekommen und im Anschluss darüber diskutieren können.

Zum einen wird und Bernd aus der LARP-Szene berichten.

Den anderen Programmpunkt bestreitet Michael Wolf mit einer Übersicht über die verschiedenen Rollenspiele aus dem Science-Fiction-Bereich.

Wie immer folgt danach ein offener, geselliger Teil mit Absprachen, Diskussionen oder unterhaltsamen Gelaber. In den letzten Tagen und Wochen haben sich weitere Interessenten bei mir gemeldet und einige „verloren Gegangene“ sind wieder aufgetaucht, so dass ich wieder mit einer soliden Beteiligung rechne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s