13. März: Kellerkindertreffen und verspäteter Gratisrollenspieltag


cropped-GRT

Es war in letzter Zeit ja etwas ruhig hier auf dem Blog geworden. Das lag aber keineswegs daran, dass die Kellerkinder untätig gewesen wären. In den letzten Monat haben wir z.B. erfolgreich einige sehr spaßige Abende mit Dungeonslayers verbracht und über Rollenspiel im Allgemeinen gefachsimpelt.

Am 13. März ist es dann wieder soweit: die „Kellerkinder“ treffen sich wie immer um 19 Uhr im Gewölbekeller der Villa Konthor in Limburg. Und diesmal haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Wir konnten noch eines der begehrten Gratisrollenspieltag-„Care“-Pakete für unseren Stammtisch organisieren. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz herzlich Moritz und Christian danken, die das noch ermöglicht haben. Wenn ihr also am GRT verhindert wart, oder keinen teilnehmenden Laden in der Nähe hattet, habt ihr am 13.3. eine zweite Chance!

Wie immer freuen wir uns über altbekannte und neue Gesichter. Keine Angst, wir beißen nicht … zumindestens nicht immer. 🙂

P.S.: Schaut doch mal bei den Verlagen vorbei, die dieses Jahr den GRT ermöglicht haben. Eine praktische Übersicht gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s