Kellerkinder-Termin: 23. April


„April ist schwer“, sagte mir heute Robin Pitz von der Villa Konthor. Offenbar tummeln sich rund um Ostern viele Veranstalter in der Villa Konthor. Jedenfalls sind fast alle Mittwochsabende ausgebucht. Nur einer blieb noch offen: Mittwoch, 23. April. Um 19 Uhr startet dann der nächste Kellerkinder-Stammtisch. Gäste sind herzlich willkommen. Ein Thema wird natürlich die Nachbereitung des Limburger Rollenspieltreffs sein. Darüber hinaus wird es sicher wieder kurzweilige Gespräche rund ums Hobby geben, vielleicht auch das eine oder andere kürzere Spielchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s