Die Kellerkinder auf Google+


Vor einiger Zeit hatte ich auf Google+ eine Seite für unseren Stammtisch eingerichtet. Die Idee dahinter war, dass sich so die Kellerkinder und Interessierte auch über die soziale Plattform von Google austauschen können. Leider sind Google+-Seiten für sowas weniger geeignet.

Heute habe ich kurzentschlossen die Seite geschlossen und dafür eine Community eröffnet. Diese funktionieren ähnlich wie ein  eigenes Forum innerhalb von Google+. Jedes Communitymitglied kann dort Beiträge schreiben, bestehende Beiträge kommentieren und Events erstellen. Vielleicht können wir im August – wo ja leider kein Treffen in der Villa Konthor stattfinden kann – nochmal einen Hangout über Google+ auf die Beine stellen.

Wenn es noch Fragen oder Änderungswünsche gibt, wendet euch bitte direkt an mich (+Michael Wolf).

googleplus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s