Nicht erschrecken!


Ich war mal so frei und habe unser Blog mal auf ein etwas moderneres Theme umgestellt. Ansonsten hat sich nichts verändert! 🙂

Advertisements

11 Kommentare zu “Nicht erschrecken!”

  1. Sorry to Say, aber ich muss Herrn Kennig recht geben. Vielleicht liegts an meinem Browser, aber bei mir sind jetzt die ganzen Frames durcheinander und man muss erstmal ne Weile runterscrollen bis man zu den eigentlichen Einträgen kommt. Auf dem Smartphone sieht’s ähnlich strubbelig aus. Das alte fand ich auch schöner…

  2. Huch, das hört sich wie ein Browserfehler an. Eigentlich sollte der erste Artikel gleich oben auf der Seite stehen. Bei mir auf dem Smartphone sieht es auch einwandfrei aus. Vielleicht kannst du mal probieren den Cache zu löschen.

  3. Nee, hilft nicht. Liegt wohl wirklich am Browser. Zeigt immer noch „Fehler auf der Seite“. Ich hab hier auf der Maschine halt auch nicht den neusten Explorer drauf…. Fänds aber schon gut, wenn alle Interessenten unsere Seite einwandfrei lesen könnten. Any chance for a roll-back?

  4. Ah, „nicht den neusten Explorer“, da liegt wohl der Hund begraben. Ich gehe aber mal davon aus, dass privat kaum noch jemand einen alten IE verwendet – schon aus Eigeninteresse. Ich würde das neue Theme erstmal eine zeitlang testen. Einen Rollback kann ich jederzeit machen. Im Zweifelsfall kann ich auch noch anderen Alternativen schauen. Zu dem alten Ding möchte ich nur ungern zurück.

  5. Bei mir funktioniert Desktop, Handy und Tablet einwandfrei, Chrome und Firefox. Finde nur das es schon alles etwas argh groß ist und man echt viel scrollen muss um eine Übersicht zu den Artikeln zu bekommen. Sonst mag ichs aber modern *g*

  6. Ich finds auch cool, vor allem weil hier das neue Kellerkinder-Logo zur Geltung kommt. Allerdings muss ich jetzt anmerken, dass man den Link zum Forum unten links findet. Ich hatte in einem meiner letzten Posts noch geschrieben, unten rechts…

  7. Also ich finde das neue Aussehen nicht schlecht. Wirkt aufgeräumter. Wenn auch etwas arg steril, vor allem wenn man weiter nach unten scrollt und die Kopfgrafiken verschwinden.
    Die Größe der Schrift ist gut. Da kann man die Beiträge wenigstens anständig lesen.

    (Btw; das einloggen über g+ um seinen Kommentar abzuschicken funktioniert nicht – also nutze ich den konventionellen Weg über die Eingabe unten.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s