Sommerpause: Rückblick und Ausblick


Im August macht das Team der Villa Konthor Sommerpause. In diesem Monat findet kein Stammtisch statt. Das nächste reguläre Treffen wird am Mittwoch, 3. September, stattfinden.

Kleiner Rückblick: Das bisherige Jahr der Kellerkinder lief erfreulich gut. Zunächst der gut besuchte Spieletreff im Rahmen des GRT 2014 mit rund 55 Besuchern. Dann die letzten Kellerkinder-Stammtische, bei denen die Zahl der Teilnehmer immer mehr zunahm. Der Rekord beim Juli-Termin lag bei 17 Personen! Viele weitere Events, wie z.B. Fahrten zu Conventions, Treffen bei den Catzenelnbogener Ritterspielen sowie die vielen kleinen Treffen untereinander zeigen, dass nicht nur die Kellerkinder-Familie immer mehr anwächst, sondern das Interesse an gemeinsamen Aktionen, an Spiel und Spaß, immer mehr steigt. Das ist sicher auch das Verdienst einiger aktiver neuer Kellerkinder, wie z.B. Johannes (der im letzten Jahr zu uns stieß und ein wichtiger Impulsgeber für den GRT-Con war) oder auch Marcus, der in diesem Jahr zu den Kellerkindern stieß und zahlreiche Aktivitäten anstieß. Dafür will ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank ausdrücken!

Advertisements

2 Kommentare zu „Sommerpause: Rückblick und Ausblick“

  1. Danke für die Anerkennung! Ich bin auch froh, dass der GRT so gut gelaufen ist. Bin mal gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt. 🙂

  2. Danke Danke, ich bin einfach happy diese Gruppe gefunden zu haben und es macht einfach Spaß! Seit Jahren bin ich wieder so richtig motiviert was das hobby angeht und das ist der Verdienst aller alten und auch der neuen Kellerkinder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s