5. Oktober: Limburger Kellercon


poster_kellercon_a3Nur noch einmal schlafen…., dann startet auch schon der erste Limburger Kellercon in der Villa Konthor. Die dort „hausenden“ Kellerkinder haben sich ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht, um möglichst viele Interessen abzudecken. Dazu kommt natürlich die einzigartige Atmosphäre der Villa Kontor mit ihrem urigen Gewölbekeller. Am 5. Oktober steht uns das komplette Haus zur Verfügung. Für Essen und Trinken sorgt natürlich das Villa-Konthor-Team.

Ein Hinweis: Start des Events ist um 13 Uhr. Dann kann man sich auch in die ausliegenden Programmzettel eintragen. Die Spiele finden in zwei Blocks statt, von 13.30 bis 17.30 Uhr und von 18 bis 21.30 Uhr. Wer erst später kommen kann, muss evtl. mit einem verringerten Angebot an freien Plätzen rechnen. Die Kellerkinder sind allerdings flexibel genug, um für jeden noch ein Plätzchen zu finden!

Noch ein Hinweis: Es wird kein Eintritt erhoben, aber da das ganze ja in einer Gaststätte stattfindet, sollte man bitte keine eigenen Getränke und Mahlzeiten mitbringen. Vor Ort ist für alles bestens gesorgt!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s