Termin im März


Zum nächsten Kellerkinder-Stammtisch am 11. März treffen wir uns wie üblich im Gewölbekeller der Villa Konthor. Dies ist der letzte Stammtisch vor dem Limburger GRT…danach! Also kommt vorbei wenn ihr Fragen habt oder vorher noch mal reinschnuppern wollt. An alle die eine Runde leiten oder ein Brettspiel anbieten wollen: Es wäre schön wenn ihr da seid, damit wir uns alle noch mal final abstimmen können. Ihr könnt euch auch gerne jederzeit noch mal bei uns im Forum melden. Wir freuen uns auf euch!

P.S. Guten Tag zusammen, ich bin der neue Poster hier auf dem Blog. Ich bin so laut und penetrant auf den Treffen das mir hier auch rechte eingeräumt wurden. Damit ich mal was tue für mein Geld*! Auf dem Bild da oben bin ich der abgerundete aber gutgekleidete Kerl im roten Shirt der sich hinter dem Schirm zum Affen macht und dafür sorgt das der Rest der Bande eine Gute Zeit hat. Meistens. Freut mich euch kennenzulernen. Für den Fall das Ihr hier neu seid. Und für alle anderen: Schön euch wiederzusehen! *Gibt kein Geld

Kommentar verfassen

