Der GRT „danach“ am 18. April in Limburg!


In wenigen Tagen ist es so weit! Unser kleiner Limburg-Con im Rahmen des GRT 2015 „danach“ findet am 18. April ab 12 Uhr im Kolpinghaus Limburg statt. Das Programm steht (bis auf kleine Details). Wir hoffen auch auf einige Ehrengäste und gute Freunde namhafter Rollenspielverlage. Alles in allem scheint auch diese Veranstaltung ein voller Erfolg zu werden. Das Interesse im Vorfeld ist riesig! Etliche Gäste, die im vergangenen Jahr dabei waren, wollen gerne wiederkommen. Wir hoffen, dass dies nicht nur auf das große Angebot an Spielen sondern auch auf die zwanglose Gastfreundlichkeit der Veranstalter (also wir Kellerkinder Limburg) zurückzuführen ist!

Wichtig: Aktuell stehen noch 2 Tische für Spielrunden zur Verfügung. Last-Minute-Anmeldungen sind auch noch am 18. April möglich, dann aber bitte vor dem offiziellem Start!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s