5 Jahre Kellerkinder – Besuch bei Ulisses


Den folgenden Termin solltet ihr euch, wenn möglich, schon einmal freihalten. Für den Samstag, 18. Juli, 14 Uhr, sind die Kellerkinder aus Anlass des 5-jährigen Bestehens zu einem Besuch bei Ulisses in Steinfischbach eingeladen. Im Verlauf des Nachmittags besteht dann die Möglichkeit, mit Ulisses-Geschäftsführer Markus Plötz ins Gespräch zu kommen und das sehr umfangreiche Lager zu besuchen (einige von uns kennen Markus ja noch von früher, bzw. haben ihn bei seinem Besuch im November im Keller der Villa Konthor kennengelernt). Das ist sicher nicht nur für DSA-Fans hoch interessant, denn Ulisses vertreibt eine ganze Reihe von Rollenspielen, Brettspielen und Tabletops!

Zufälligerweise liegt Steinfischbach keine 30 Minuten von Limburg entfernt, südlich von Bad Camberg. Für uns also eine ideale Möglichkeit!

Eingeladen sind alle, die sich mit den Kellerkindern verbunden fühlen. Stammgäste ebenso wie Neulinge oder „Gelegenheits“-Kellerkinder. Um einen Überblick über die Größe der Gruppe zu bekommen, benötige ich vorab euer Feedback. Wer nicht zum nächsten Kellerkindertreffen am 10. Juni kommen kann, aber im Juli mit zu Ulisses kommen will, sollte mir daher bitte eine Email verfassen! 

Der Besuch wird vielleicht 2 Stunden dauern. Den Rest des Tages wollten wir mit Grillen verbringen. Dieser Teil des Tages wird gerade noch ausgetüftelt. Evtl. können wir die Grillhütte in Steinfischbach anmieten. Da bin ich noch dran! Alles weitere dann in Kürze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s