18. Juli: Kellerkinder besuchen Ulisses


Ein aufregender Tag erwartet die Kellerkinder am Samstag, 18. Juli. Wie bekannt, feiert unser Stammtisch in diesem Jahr sein 5-jähriges Bestehen. Nach einigen Hoch und Tiefs in den vergangenen Jahren steht unsere Gruppe aktuell besser da als je zuvor. Zum vergangenen Kellerkinder-Treff füllten wir mit 17 (!) Personen den Gewölbekeller der Villa Konthor. Wir können also mit Fug und Recht behaupten, dass in Limburger der Rollenspiel-Virus ausgebrochen ist!

Und daher ist es uns eine Ehre, dass wir im Rahmen unseres 5-jährigen Bestehens für den 18. Juli bei Ulisses Spiele in Steinfischbach eingeladen sind! Hier der Programmablauf:

  • Im Vorfeld: Mitfahrgelegenheiten können im Forum „Kellergeflüster“ ausgemacht werden.
  •  13 Uhr: Alle, die nicht direkt zu Ulisses fahren, treffen sich um 13 Uhr auf dem Marktplatz Ste.-Foy-Straße (Markthalle) in Limburg. Autos können dort kostenlos abgestellt werden. Wir fahren dann gemeinsam ab ca. 13.30 Uhr nach Steinfischbach.
  •  14 Uhr: Start des Besuches von Ulisses Spiele. Geschäftsführer Markus Plötz und Universalredakteur Michael Mingers werden uns dort persönlich begrüßen und Rede und Antwort stehen. Es gibt eine Lagerbesichtigung und einen Werksverkauf!
  •  Ab 16 – 17 Uhr: Nach dem Besuch bei Ulisses kehren wir im Beisein von Markus und Michael in Bad Camberg im Hotel Waldschlösschen ein. Bei gutem Wetter im großflächigen Biergarten. Aktuell haben wir für 20 Personen gebucht! WICHTIG: Wer nicht beim letzten Kellerkindertreffen war und mitkommen möchte, melde sich bitte im Forum, damit wir ggf. die Zahl der Reservierungen erhöhen können! Ansonsten sind Anmeldungen auch noch beim nächsten Kellerkindertreffen am 8. Juli möglich!
  •  Ab ca. 20 Uhr: Ausklingen des Abends, evtl. mit privaten Spielrunden, auf Wunsch können wir aber auch nochmal in der Villa Konthor einkehren. Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

TEILNAHME: Teilnehmen dürfen alle Stamm-Kellerkinder, Gelegenheits-Kellerkinder und enge Freunde. Eine Anmeldung ist zwar nicht nötig, wäre aber zwecks Platzreservierung im Waldschlösschen empfehlenswert! Bitte beachte das Forum!

Advertisements

Ein Kommentar zu “18. Juli: Kellerkinder besuchen Ulisses”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s