GRTD2016: Noch mehr Fotos und ein weiterer glücklicher Gewinner


Nach dem sehr großen Erfolg des Gratisrollenspieltag Danach am 09. April steht noch aus, den Gewinner unseres kolossal-genialen T-Shirts zu verkünden. Dieses wurde nämlich unter allen unseren Gästen verlost die so nett waren unseren Fragebogen auszufüllen und die uns damit helfen den GRTD 2017 noch besser zu machen. Und neben dem vielen positiven Feedback über das wir uns alle sehr gefreut haben, waren auch sehr gute konstruktive Denkanstöße dabei, die wir beim letzten Stammtisch intensiv diskutiert haben. Das meiste davon wird auch in unsere Planung des nächsten Jahres einfließen.

Nun aber zur Preisverleihung: Gewonnen hat Julian aus Weilburg.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem T-Shirt.

Hier nun noch weitere Fotos von unserem Event.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s