Wir brauchen Spielleiter


Hallo zusammen,

leider haben wir Kellerkinder dieses Jahr wegen Terminkonflikten und anderen Gründen ein Spielleiterproblem, . Bisher haben nur 5 Spielleiter für Rollenspiele fest zugesagt und wir bieten 9 Runden an. 4 Vormittags und 5 Nachmittags. Dazu eine Brettspielrunde Vormittags und Nachmittags.

Das ist leider zu wenig, da wir in den letzten Jahren im Schnitt ca. 50 Besucher hatten. Wir benötigen also mindestens noch 5 Spielleiter die jeweils zwei Runden anbieten um allen Besuchern Vormittags wie Nachmittags etwas bieten zu können. Einige der Kellerkinder arbeiten bereits daran weitere aufzutreiben. Aber auch hier auf dem Blog der Aufruf: Bitte meldet euch wenn ihr etwas am GRTD am 29.04.2017 leiten wollt und könnt mit diesem Formular an. Ohne diese Anmeldung gilt eure Runde nicht als Fest zugesagt. Das machen wir dieses Jahr aus organisatorischen und zeitlichen gründen so, das ausfüllen dauert auch nicht lang. Danke für eure Mithilfe!

Sollten wir bis ende März nicht genug fest angemeldete Runden zusammen bekommen müssen wir noch einmal überlegen was wir tun werden. Denn auf keinen Fall wollen wir Besucher wieder wegschicken müssen. Lieber eine Runde ohne Spieler als ein Spieler ohne Runde, das ist schon immer unser Motto gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s