GRT Danach – Danach !


So der Gratis Rollen Spiel Tag Danach ist vorbei, mal wieder.

Wieder war es eine Erfolgreiche Veranstaltung an der viele unterschiedliche Runden zusammen gefunden haben. Insgesamt haben hatten wir wieder ca. 60 Spieler und Spielleiter im Haus bei 2x 15 möglichen Runden über den Tag verteilt.

Eine Sache war dieses mal herausragend. Wir hatten Runden ohne Ende – zum Schluss dann mehr Runden als Spieler, was man aber als Vorteil werten sollte. Immerhin wurden so alle bedient und ein Paar der Spielleiter sogar wieder zu Spielern in anderen Systemen.

Das Abschließende Table Quiz durch Mirko hat wieder Zahlreiche Hirne zum Qualmen gebracht und den Gewinnern zu einem ordentlichen Loot verholfen. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gezockt.

„Lang Lebe König Tork !“ … das werd ich nie wieder los.

Advertisements

2 Kommentare zu “GRT Danach – Danach !”

  1. „Lang lebe König Torg!“ .. ja, das ist bei uns zu Hause auch nur noch schwer wegzudenken 🙂

    Meine Frau und ich hatten einen tollen Tag beim GRTD. Ja, schade das die eine oder andere Runde nicht stattfinden konnte, aber lieber so herum, als dass man Spieler nach hause hätte schicken müssen 😦

    In diesem Sinne,

    „Lang lebe König Torg!“

    Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s