Long long Time ago


Grüße Wanderer,

es ist nun schon fast eine ganze Rotation her das du hier etwas zu lesen hattest, was wohl daran lag das wir uns mehr im Forum und Real auf den Stammtischen aufgehalten haben, statt hier zu posten.

Aber nun da die Wintermonate wieder vor der Türe stehen möchte ich das als Anlass nehmen uns mal wieder zurück zu melden.

Was haben wir die letzten Monate so getan ? Neue Systeme getestet, Welten erschaffen, und erkundet und Geschichten erzählt und erlebt, soviel ist sicher. Was das im einzelnen bedeutet, dass könnt ihr uns an einem der Stammtische fragen oder im nächsten Jahr wieder auf einem Spieletag erleben, wenn es sich ergibt.

Die Termine für den Stammtisch im November und/oder Dezember folgen in Kürze.

Advertisements

2 Kommentare zu „Long long Time ago“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s