Fette, fette Beute…


…erwartet euch beim nunmehr dritten „Gratisrollenspieltag Danach“ am 09. April 2016 in Limburg.

Denn wir durften gestern nicht nur voller Freude unsere zwei GRT-Pakete mit den tollen Gratisprodukten der teilnehmenden Verlage für euch in Empfang nehmen.

Auf alle, die bis zum Ende des GRTD durchhalten, warten in diesem Jahr darüber hinaus noch ganz besondere Gewinnchancen!

Beim großen Table-Nerd-Quiz gegen 21.30 Uhr haben wir diesmal nämlich ausgesprochen wertvolle Preise für die Gewinner, die uns von Ulisses spendiert werden:

Loot– Ein limitiertes DSA5-Regelwerk,

– Ein Entfesselt-Regelwerk und

– Ein „Das Land Og“-Regelwerk!

Dafür unseren ganz herzlichen Dank an unsere Freunde aus Waldems!

Und damit sich das Mitmachen beim großen Table-Nerd-Quiz auch für all diejenigen richtig lohnt, die beispielsweise nicht genügend in Mittelerde bekannte Namen von Gandalf aufzählen können, wird ein einzelner Sieger außerhalb der Reihe nach guter alter Rollenspieltradition ausgewürfelt – egal, wie gut sein Tisch beim Tablequiz abschneidet!

Das heißt jeder hat zumindest beim Auswürfeln gleich hohe Chancen auf einen der Hauptgewinne und darf sich als erstes einen der Preise aussuchen!

Aber: Nur wer bis zum Abschluss des GRTD bleibt und am Quiz auch teilnimmt kann gewinnen!

Also, kommt am 09. April ins Kolpinghaus nach Limburg, wo ihr nicht nur in aktuell 30 Runden kostenlos Rollenspiele und Brettspiele testen, sondern wo ihr euch auch noch mit tollem Gratisrollenspiel-Material eindecken und tolle Preise gewinnen könnt. Darüber hinaus bespassen wir auch gerne noch eure Kinder und wer Lust hat dort sogar noch eine Runde Shadowrun, Savage Worlds, Splittermond oder D&D zu leiten, den laden wir obendrein noch zum Abendessen ein.

Welcher waschechte Nerd kann denn da noch Nein sagen?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fette, fette Beute…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s